Frohe Weihnachten!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, das nicht weniger krisengebeutelt war als die Jahre zuvor. Der Krieg in der Ukraine, die sich immer weiter zuspitzende Klimakrise, die Proteste im Iran – all das führt uns einmal mehr vor Augen, wie zerbrechlich unsere Welt ist.

Als Theater für junges Publikum besteht die große Herausforderung für uns darin, diesen Entwicklungen Rechnung zu tragen, nichts zu beschönigen oder so zu tun, als sei alles in bester Ordnung – und zugleich Hoffnung zu vermitteln.

Hoffnung, die wir selbst immer wieder spüren dürfen, wenn wir in unseren Vorstellungen eure Begeisterung, euer Mitfühlen und Mitdenken erleben!

Deswegen möchten wir euch danken! Danke, dass ihr uns in diesen schwierigen Zeiten so wunderbar unterstützt, dass ihr uns immer wieder in Erinnerung ruft, wieso wir unseren Job lieben!

Danke, dass ihr da seid!

Wir wünschen euch einen schönen Jahresausklang und – sofern ihr feiert – schöne Festtage! Und allen ein glückliches neues Jahr!

Wir freuen uns auf euch im nächsten!

Nach oben scrollen