COVID-19-Infos

Um der Ausbreitung des COVID-19-Virus entgegenzuwirken und euch, unsere Zuschauer*innen, und uns zu schützen, halten wir uns an die jeweils aktuell geltende saarländische Corona-Rechtsverordnung.

KEINE CORONA-BESCHRÄNKUNGEN MEHR
Ab Sonntag, 3. April 2022 entfallen die 3G-Beschränkungen.
Der Zutritt zu unseren Vorstellungen ist nun ohne einen 3G-Nachweis möglich.
Wenn ihr euch dennoch testen lassen möchtet, findet ihr hier Testmöglichkeiten in Theaternähe.

MASKENPFLICHT
Auch die Pflicht zum Tragen einer medizinischen oder FFP2-Maske entfällt ab dem 3. April 2022.
Wir empfehlen euch zu eurem eigenen Schutz, die Maske weiterhin zu tragen.

KARTENKAUF
Unser Kartenvorverkauf findet freitags zwischen 13:00 und 15:00 Uhr statt.
Ihr könnt aber auch telefonisch unter Telefon +49 (0)681 958283-0 oder online buchen.
Auch an der Abendkasse können Karten erworben werden, sofern es noch freie Plätze gibt.

EINLASS 60 MINUTEN VOR VORSTELLUNGSBEGINN – KEIN NACHEINLASS
Unsere Spielstätten öffnen 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Nach Beginn der Vorstellung ist ein Einlass in den Zuschauerraum leider nicht mehr möglich!

ALLGEMEINE HYGIENEREGELN
In allen Spielstätten wird ein Abstand von 1,50 m empfohlen. Es gilt die Nies- und Hustenetikette (in die Armbeuge). Desinfektionsspender zur Händedesinfektion stehen im Eingangsbereich bereit.

BELÜFTUNG DER ZUSCHAUERSÄLE
Dank der Klimaanlage ist im Zuschauerraum ein permanenter Luftaustausch gewährleistet: Die Abluft wird abgesaugt, gefilterte Frischluft von draußen wird zugeführt.


Bitte informiert euch vor eurem Theaterbesuch über die aktuell geltenden Regelungen.

Scroll to Top